nir design portrait
nir design signature

About

Beginning of a

artist career.

Ich lebe und arbeite in Offenburg und der Schwarzwald umgibt mich. Man kann sich als Künstler der Magie des Schwarzwaldes nur schwer entziehen und somit entstehen neben meinem Beruf als Produktdesigner in meiner Freizeit immer wieder neue Gemälde zum Thema Schwarzwald. Tradition neu interpretiert – frisch, frech und frei.

Meine Werke haben einen starken Bezug zum wunderbaren Schwarzwald. Neben den bodenständigen Heimat-Motiven, haben die Bilder auch eine moderne Seite, die auch mit modernen Mitteln erzielt wurden. Ich arbeite meist mit einer Mischung von modern und traditionell. Dies spiegelt sich nicht nur in den Arbeiten wieder, sondern auch der Prozess selbst ist eine Mischung aus Tradition und Moderne. So arbeite ich mit digitalem Zeichentablet und klassisch mit Acrylfarbe auf Leinwand und kombiniere diese Techniken für die Gemälde.

error: Content is protected !!